Dagostino

Steckbrief

geboren 15. März 2006

Vollblut: fuchs-braun
Kopf: großer Stern mit Stirnwirbel auf Augenlinie und unter Augenlinie, weißer Strich über rechter Nüster

Züchter: Gestüt Park Wiedingen
Besitzer: Renn-Pferde Boomerang gGmbH
ehemaliger Pächter: Simone Bals – Kevin Woodburn
ehemalige Galopp-Trainerin:  Jutta Mayer – München Riem

Ende Juli 2016 hat Dagostino seine Rennlaufbahn beendet und lebt in Happach.

  • ReCare Spendenkonto:
  • Verwendungszweck:  Dagostino  8013

Pedigree

Dagostino kommt nach Happach

mehr lesen ...

Hier klicken

Videos

Der Weg vom aktiven Rennpferd zum Helden von Happach

Dagostino: sein Name ist Programm

Unser kleiner Schlingel Dagostino ist wieder zurück und es scheint, dass dieser willensstarke Bursche sich sein Zuhause endlich ...

Wieder Zuhause ...

In der Saison 2016 ist er noch einige Rennen mitgelaufen, denn keinen Athleten kann man von heute auf ...

Comeback eines Champions

Es wird viel über den Rennsport und den Einsatz von Vollblütern diskutiert, insbesondere über Dagostino. Er war ein durchgeknalltes …

Pfingstrennen in Neustadt 2016

"Gewinnen tu ich fast immer" sagt Walther Sander im Interview. Früher mit Zanello, der jetzt bei uns in Happach lebt ...

Comeback von Kevin Woodburn auf Dagostino: für uns die Sieger der Kinderherzen

10 jähriger Vollblüter startet mit Spitzenjockey. Möglich macht das ein nachhaltiges Aufbau-Training für ein schwieriges Rennpferd ...

DAGOSTINO: 1.Start in Düsseldorf 10.4.2016

Seinen Saisonstart absolviert Dagostino am 10. April 2016 in Düsseldorf. Nach hervorragendem Training von Simone Bals & Kevin ...

Spannende Wertungsläufe auf der Heiderennbahn

Jana Christin Michaelis aus Wadgassen siegte gleich zweimal. Unter anderem gewann sie mit „BECKHAM“ (im Besitz der ...