Zanello

Steckbrief

geboren 2005

Züchter: Johanna Schönwälder

Rennstall:  Walther Sander, Trainerin: Jutta Mayer (Trainingszentrale Riem)

Eigentümer: Irina Walter

Pedigree

Rennlaufbahn und sein Leben danach:

Zanello setzte seine Rennkarriere in der Trainingszentrale München-Riem fort und wurde dort von Trainerin Jutta Mayer für A-Rennen vorbereitet. Anschließend wechselte er auf einen Reiterhof und startete mit seinem Bestitzer – vorbereitet von Amateurreiterinnen ab 2012  in traditionelle Landkreis B-Rennen .  Am 8. Mai 2016 wechselte er nach Happach und wurde an eine neue Besitzerin vermittelt.

Nach erfolgreicher Integration in eine kleine Vollblüter-Gemeinschaft und in weiterführender Vorbereitung auf ein Leben als Freizeitpferd,  ist Zanello dann im August 2016 in die Nähe des Wohnortes seiner Besitzerin,  an den Ammersee umgezogen. Dort wird er liebevoll umsorgt und von seiner neuen Besitzerin Irina täglich persönlich betreut. Wieder ein Vollblüter, der in gute Hände übergeben wurde – immer mit der Gewissheit, das stets Rückmeldungen und weitere Beratungen zur Verfügung stehen. Wir wünschen Zanello und Irina alles Gute und eine schöne Zeit.

  • Flachrennen 2010: 4 Starts, 1 Platz
  • Flachrennen 2009: 12 Starts, 2 Siege, 1 Platz
  • Flachrennen 2008: 4 Starts 

Ankunft in Happach

mehr lesen ...

Hier klicken