Rundbriefe

boomerang1

BOOMERANG - Vollblut-Rennpferd

Ein Erlebnis mit Boomerang brachte mich damals ganz klar auf den richtigen Weg. Boomerang sollte in Mühlheim starten. Unser damaliger ...

20190627_192605_384x512

August 2019

Heu- und Strohernte 2019
Jugendliche im Tier- und Umweltschutz

sep2017-2

September 2017

Jugendliche und Pferde - Gemeinsamkeiten und voneinander lernen. Was „Reiten“ als Schulsport oder „ReCare BOOMERANG“ als Schulprojekt ...

November 2016

Der Herbst hat Einzug gehalten und wir bereiten uns auf eine stürmische, kalte Jahreszeit vor. Unsere Helden sehen diese gelassener ...

September 2016

Pferde – Wanderer – Kinder, Jugendliche, Erwachsene – WorkShops – kleiner Rückblick: „Renn-Pferde“ – ist ja unser Hauptanliegen: Der ...

Dagostino: sein Name ist Programm

Unser kleiner Schlingel Dagostino ist wieder zurück und es scheint, dass dieser willensstarke Bursche sich sein Zuhause endlich ...